34. GP der Haspa Hamburg-Volksdorf

Am ersten Septemberwochenende stand, wie immer das Rennen in Volksdorf auf dem Programm. Auf dem 1km Rundkurs standen in diesem Jahr Nico, Reiner, Lutz und unsere beiden Elite-Fahrer Stefan und Martin.
Reiner startete als erstes im Rennen der Senioren IV, zusammen mit den Frauen und der U17. Dadurch kam es auf der Runde zu mehreren Fahrergrüppchen aus verschiedenen Altersklassen. Reiner belegt am Ende Platz 8.
Leider wurde auch Nicos U11-Rennen zusammen mit anderen Altersklassen (U13 und U15) ausgetragen. So konnten einige U11 Fahrer sich zwischen die älteren Fahrer „schummeln“ und Nico fuhr am Ende auf den 7. Platz.
Im Senioren III Rennen von Lutz Schröder funktionierte fast alles. Bis zum Ende des Rennens konnten alle Ausreißer eingefangen werden und es kam zur Sprintentscheidung. Dort sprintete Lutz auf den 5. Platz.
Im Männerrennen fuhren unsere beiden Fahrer Stefan Lange und Martin Stephan hauptsächlich für ihren Bike Market-Team Kollegen Stefan Gaebel. Dieser sprintete auf Rang 3. Stefan und Martin erreichten das Ziel auf Platz 17 und 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*