Giro delle Dolomiti

Belinda nahm dieses Jahr mit den „Wheel Divas“ am „Giro delle Dolomiti“ – Der Dolomitenrundfahrt teil. Die Rundfahrt (insgesamt 6 Etappen 761 km und 11122 Höhenmeter) ist ein Mix aus geführter Tour und Wettkampf. Auf jeder Etappe gibt es einen Zeitabschnitt der als Einzelzeitfahren ausgetragen wird. Dabei kommen Transponder zum Einsatz, so dass von jedem Fahrer die Fahrzeit gemessen werden kann.
Belinda konnte fast jede Etappe in ihrer Altersklasse gewinnen (einmal Platz 2) und gewann somit auch die Gesamtwertung. Zum Abschluss gab es noch ein Teamzeitfahren. Dort fuhr Lilli mit den „Wheel Divas“ auf den 6. Platz und konnte sich gegen wesentlich ältere und erfahrenere Fahrer und Fahrerinnen durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch! Das hast du toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*