Deutsche Meisterschaften – Linden

 

Am 24 und 25.06 nahm Belinda an den Deutschen Meisterschaften in Linden bei Kaiserslautern teil.
Die Meisterschaften waren auch Teil der Bundesliga und so galt es dort wichtige Punkte für die Gesamtwertung
zu sammeln.
Die Runde in Linden war sehr anspruchsvoll. Neben einem drei km langen Berg mit bis zu 15%, gab es
auch jede Menge freie Flächen mit sehr viel Gegen und Seitenwind.
Am Samstag startete Belinda beim Einzelzeitfahren, wo die Runde einmal abgefahren werden musste.
Leider hatte Belinda am Berg jede Menge Schwierigkeiten und verfuhr sich am Ende der Strecke,
aufgrund von Fehlleitungen des Streckenpostens, auch noch. Am Ende belegte sie Platz 31.
Beim Straßenrennen am Sonntag galt es die Runde sieben Mal zu überwinden. Dabei wurde das Feld
in der ersten Runde am Berg komplett auseinandergefahren und Belinda konnte sich in einer Gruppe
mit ca. vier Leuten hinter dem Rest des Hauptfeldes festsetzen. Drei Runden später löste sich auch
das Hauptfeld auf und Belindas Gruppe sammelte noch einzelne Fahrer auf. Im Zielsprint war Belinda
leider etwas unaufmerksam und landete so auf Platz 27.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*