Radrennen in Schwaan

Am Wochenende fanden mit „Rund an der Beke“ und „Rund um Schwaan“ zwei Rennen direkt vor unserer Haustür statt. Bei sonnigem Wetter und ordentlich Wind fuhren Nico in der U11 und Elisabeth in der U13 am Samstag auf den dritten Platz. Konstantin belegte Platz 21. Belinda und Elisa starteten im Frauen-Rennen und belegten Platz 6 und 7. Stefan, Janko und Martin fuhren im stark besetzten Männer-Rennen auf die Plätze 22, 23 und 29.
Am Sonntag gab es auf der leicht veränderten Strecke weitere Erfolge zu verzeichnen. Während Nico wieder auf den 3. Platz fuhr, konnte Elisabeth dieses Mal den 2. Platz erreichen. Ebenfalls auf den 2. Rang fuhr Belinda im Rennen der U19. Elisa belegte im Rennen der Frauen den 5. Rang. Martin, Janko und Stephan fuhren auf die Plätze 11, 16, 18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*