14. Scan-Haus-Cup Marlow

Am Wochenende waren wir beim Scan-Haus-Cup in Marlow. Es war leider recht kalt und windig, aber immerhin schien die Sonne. Wie jedes Jahr galt es in Marlow den fiesen Stadtberg, samt Kopfsteinpflaster zu bewältigen.
In der U13 fuhren Elisabeth und Konstantin mit. Bei beiden sah das schon ganz gut aus und so fuhr Elisabeth am Ende auf Platz 2 und Konstantin kam als 29. ins Ziel. Für Joyce gab es leider kein eigenes Rennen. Deshalb fuhren die Mädchen aus der U17 bei den Jungen der U15 mit. Dabei fuhr Joyce auf Platz 21 und kam als erste von den Mädchen ins Ziel! Hannes belegte bei der U17 Platz 3.
Stefan M. fuhr bei den Jedermännern auf einen guten 21. Platz und belegte gestern im Rundstrecken Rennen Platz 13.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*