1. Specialized-Cup – Rendsburg

Am Wochenende ging es für unseren Nachwuchs zum 1. Specialized-Cup nach Rendsburg.
Reiner startete als Erstes bei den Senioren IV und fuhr dort auf den 8. Rang. Elisabeth, Konstantin und Joyce standen das Erste mal am Start und schlugen sich dabei recht ordentlich. Konstantin und Elisabeth starteten in der U13 und belegten dabei Platz 7 und 8. Joyce fuhr bei den Jungs der U15 mit Dabei fuhr sie Rang 13.
Lilli, Elisa, Nora starteten bei den Frauen. Dabei schaffte Nora den Sprung in die Spitzengruppe und sprintete auf Platz 5. Im Hauptfeld sorgten Belinda und Elisa dafür, dass Noras Spitzengruppe nicht eingeholt wurde. Am Ende fuhr Elisa auf den 10. Platz . Belinda stürzte leider nach starkem Rennen in der letzten Kurve und kam hinter dem Feld ins Ziel.

Wir wünschen dir gute Besserung Lilli!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*