Crosssaison gestartet

Am 01.10 startete für uns die Crosssaison. Deshlab gings für Belinda, Hannes, Dulli und Lutz zum ersten Stevens-Cup nach Mölln. Auf der Motocross-Strecke hatten unsere Fahrer mit jede Menge Sand zu tun. Zum Glück war es trocken.
Hannes und Lilli starteten seit diesem Rennen eine Altersklasse höher. So fuhr Hannes sein erstes U17 Rennen und wurde 6. Lilli startete bei den U19w leider alleine und fuhr ihr Rennen zusammen mit den Frauen, wurde aber natürlich einzeln gewertet.
Lutz und Dulli starteten bei den Senioren II und III und wurden vierter und fünfter.

Am Sonntag fuhren Lutz und Dulli weiter nach Bad Salzdetfurth zum Deutschland-Cup. Auch hier gings wieder auf eine Strecke mit jeder Menge Sand Dulli landete im Mittelfeld auf Rang 14 und Lutz wurde kam auf Platz 22 ins Ziel.

moelln crossmoelln cross 2