Landesmeisterschaften Omnium – Rostock

Dieses Wochenende fanden die Landesmeisterschaften im Omnium auf der Bahn in Rostock statt. MIt dabei waren Belinda in der Alterklasse U17w und Hannes bei der U15.
Als erste Disziplin stand 2000m Einerverfolguing auf dem Programm. Dort gewann Lilli das Rennen und Hannes belegte den fünften Platz.
Im anschließenden Punktefahren gewann Lilli abermals und auch Hannes belegte wieder Rang 5.
Am Sonntag stand dann 500m Einzelzeitfahren an. Dieses beendete Hannes auf dem 8. Platz. Lilli wurde auch hier souverän erste.
In der Gesamtwertung belegt Hannes Rang 5. Belinda wurde Landesmeisterin.
Neben dem Omnium wurde auch noch ein Sprint-Wettbewerb ausgetragen. Hier belegt Hannes Platz 5. Belinda wurde Landesmeisterin und gewann das Rennen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Sportler!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*