Landesmeisterschaften der Nordverbände im Einzelzeitfahren

Am 07.05. fanden in Siggelkow die Landesmeisterschaften der Nordverbände im Einzelzeitfahren statt. Der Kurs war relativ flach, aber sehr windanfällig.
Hannes startete in der U15 und belegte in der Gesamtwertung den 3 Platz und wurde Landesmeister in MV. Reiner belegte bei den Senioren 4 den 10 Platz und wurde 4. in MV. Bei den Frauen starteten Elisa und Nora. Elisa wurde Vizelandesmeisterin in MV und belegt in der Gesamtwertung Platz 8. Nora wurde in MV 3. und kommt in der Gesamtwertung auf Rang 10. Bei den Männern starteten Janko und Paul. Janko kommt in der Gesamtwertung auf Rang 10und wird in MV Vizelandesmeister. Paul belegt in der Gesamtwertung Platz 19, sowie Rang 6 in MV.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*